Zum Staatsfeiertag noch einmal an´s Meer und auf´s Rad:

 

 

 

Portoroz - Ankaran

 

 

26. – 28. Oktober 2018 (Freitag - Sonntag)

 

 

Wer möchte, genießt das verlängerte Wochenende nochmals entspannt am Meer. Wer möchte, nimmt sein Fahrrad mit und fährt mit uns zwei wunderschöne Radtouren. Einmal geht es entlang der Salinen von Sicciole in das wilde Tal der Dragogna, einem der schönsten Naturparks in Istrien (ca. 40 km, Asphalt und Kies). Einmal fahren wir durch Weinberge und Olivenhaine über Isola und Koper nach Ankaran (nur ca. 30 km, Asphalt, wunderschön)! Mit dem Schiff zurück nach Portoroz.

 

Leistung:

Fahrt mit Luxus-Nichtraucherbus

2 x Ü/ HP in ****Hotel Histrion

Radguide Dragognatal

Radguide Ankaran

Schiff Ankaran – Portoroz

 
Mindestteilnehmerzahl:  20 Personen bei Buchungsende 15. September 2018
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Reisen >Oktober>Ancaran

erstellt von A.L.